Layoutprobleme? - Styleswitcher!
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #21 |
| Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Düsseldorf
| Ich kümmere mich um einiges neuerdings nicht mehr: PHP-Code: |
| | |
| | Nach oben #22 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Wie arbeitet PDO denn intern? Haste da gerade mal einen direkten Link parat? |
| | |
| | Nach oben #23 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Hürth
| PDO übergibt der Datenbank die Query erst kompelett ohne Eingabewerte bzw. nur die du in der Rohfassung an das DBMS weitergibst. Danach werden durch BindParam die Werte übermittelt und in der Datenbank in der Query "eingesetzt" hier kann allerdings nichts passieren, denn das DBMS hat die Query quasi vorkompiliert. Öhm Guradia: Warum benutzt du bei bindParam :LimitStart? ist das irgendwie ein Sonderplatzhalter? weil oben nimmst du :Bar?! Geändert von Du-weisst-schon-wer (30.10.2005 um 19:45 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #24 |
|
| PHP-Code: Sollte der string dann auch noch zeichen wie \x01 oder \n oder so enthalten werden diese durch addslashes escaped zu \\x01 und \\n und somit besteht keine Gefahr mehr. -- Fat Tony |
|
| | Nach oben #25 |
| Was ist denn, wenn du jetzt ein Fragezeichen im Text hast? |
| | |
| | Nach oben #26 |
|
| Diese Funktion habe ich nur für ein Login geschrieben. Ansonsten kann man sie ja auch so schreiben PHP-Code: |
|
| | Nach oben #27 |
|
__________________ Alles rund um die TuS Koblenz Aktuell ... - TuS Koblenz zu Gast in Virton, Belgien - TuS Koblenz II besiegelt Aufstieg in die Kreisklasse A - TuS Koblenz rehabilitiert sich für Hinspiel gegen Mönchengladbach - Einzug ins Rheinlandpokalhalbfinale nach dem Sieg gegen Emmelshausen Geändert von Ben (06.01.2006 um 16:19 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #28 | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.10.2005 Ort: Basel
| Zitat:
__________________ Wer später bremst, fährt länger schnell... | ||
| | |
| | Nach oben #29 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| Dann machst du was flasch. Zeig mal her, was du machst.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #30 |
| hab alles über den haufen geworfen und anders gemacht. müsste es wieder so zusammenstellen, wie es war. mach ich aber erst morgen (gleich feierabend
__________________ Wer später bremst, fährt länger schnell... |
| | |
| | Nach oben #31 |
| PHP-Code:
| | |
| | Nach oben #32 | |
| so habs rekonstruiert. also, reihenfolge der abarbeitung der dateien ist folgende: index.php (formular) session.php (prüfen und bearbeiten der formulardaten) zugriff.php (eintragen in die db) danke.php (exit) die index übergibt also die fomulardaten an die session. als function hab ich mal deine genommen PHP-Code: dann hab ich in der session.php folgendes: PHP-Code: Zitat:
__________________ Wer später bremst, fährt länger schnell... | |
| | |
| | Nach oben #33 |
| Goldman.de Registriert seit: 09.10.2005 Ort: Frankfurt am Main
| sag mir mal bitte was du bezweckst mit $var = mysql_escape_string("hallö'chen"); echo $var; und gleich danach : if(!get_magic_quotes_gpc()) $var = addslashes("hallö'chen"); lass dir das mal duch den Kopf gehen .....
__________________ Code: eval('echo "'.gzinflate(base64_decode('8zI2TjGOAAA=')).'";'); |
| | |
| | Nach oben #34 | |
| Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | |
| | |
| | Nach oben #35 | ||
| wenn es denn so ist ... was macht die funktion für einen Sinn ??? Zitat:
Zitat:
aber: nach dem select ( also im output ) ist sie "so wie sie dasteht" genauso sinnbefreit da erst ein escapen mit mysql_escape_string erfolgt ... dann eine abfrage ob get_magic_quotes_gpc und nochmal escapen per addslashes a ) performancelastig b ) sinnbefreit falls ich nicht etwas gravierendes übersehe mfg
__________________ Code: eval('echo "'.gzinflate(base64_decode('8zI2TjGOAAA=')).'";'); | ||
| | |
| | Nach oben #36 |
| Erklär mir mal bitte, was du an meinem Post auszusetzen hast. Ich steig da grade nicht so durch
| | |
| | Nach oben #37 |
| ich habe an deinem post nichts auszusetzen da es deutlich ist ich will lediglich darauf hinweisen das die besagte funktion es wert ist genauer hinzuschauen/überdenken da sie in meinen augen durch den zusatz if(!get_magic_quotes_gpc()) $text = addslashes($text); über das eigentliche ziel hinausschiesst, da vorher schon bedingungslos mysql_escape_string angewand wurde ... hat also weder was mit deinem post noch mit deiner person zutun mfg
__________________ Code: eval('echo "'.gzinflate(base64_decode('8zI2TjGOAAA=')).'";'); |
| | |
| | Nach oben #38 |
| Keh, dachte scho ich hätte wieder Teile meines Halbwissens verbreitet
| | |
| | Nach oben #39 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
| ähmm... ich hab mir mal aus den Infos auf php.net folgende Funktion gebastelt: PHP-Code: Ist das nun sicher oder net? Bitte klärt mich auf. (Nur über das Danke, Jojo
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #40 |
| PHP-Code: PHP-Code: warum funktioniert die funktion bei mir nicht? dabei soll es jetzt mal egal sein ob sinn oder unsinn einzelner funktionsinhalte. problem ist ja, dass die funktion überhaupt nicht funktioniert.
__________________ Wer später bremst, fährt länger schnell... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|