![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 17.09.2004
|
Hi, möchte mal so ein Feedback zu meinem Programm. Wie ist das Handling so? Ist es instinktiv zu bediehnen? Was fehlt? Was geht gar nicht? Und natürlich würde ich mich auch über positives Feedback freuen, so ist es ja nicht http://www.dbi.ch/CyberHoney/seite64278.html Das Spiel ist ein virtueller Rasen, den man pflegen kann, ganz wie man will. Man sollte ihn nur regelmäßig gießen, damit er nicht vertrocknet. Mähen, Sähen und Jäten kostet allerdings eine Kleinigkeit, habe 30 als Startwert eingegeben. Wenn man aber eine gewisse Zeit durchhält, bekommt man ordentlich Kohle zusammen. Ziel des Spiels ist eigentlich, einen ordentlich gepflegten Rasen zu haben und damit zum Wettbewerb zu gehen, also den Button mit dem Mann und der Medaille anzuklicken. Dann bekommt man einmalig auch nochmal Mäuse. Viel Spaß beim Testen. Danke für euer Feedback |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benutzer Registriert seit: 11.11.2004
|
Hi, das Spiel ist eigentlich ganz gut gelungen Aber wenn man gießt, dann wird nie die linke untere Ecke gegossen... Vielleicht solltest du mal noch an der graphischen darstellung arbeiten... Aber ansonsten ist es echt ganz nett |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |