![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Gestern wurde die neue Version der Java-IDE "IntelliJ IDEA" von JetBrains veröffentlicht. Ein Update lohnt sich wirklich. Neben dem Alloy-LookAndFeel als neuem Standard-LookAndFeel gibt es wirklich unmengen an neuen Features zu bestaunen. Mein Favorit: CamelHumps. Beispiel: JOP<control SPACE>.sMD<control SPACE> Ergebnis: JOptionPane.showMessageDialog(); Ich denke das kann sich sehen lassen. Mehr neue Features findet sich auf der entsprechenden Webseite. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Wow ... --> http://www.jetbrains.com/idea/features/html_css_js.html Das ist für mich extrem interessant. Richtig cooles Feature Wenn der IntelliJ noch "PHP-fähig" wäre .. yeah. Richtig geil. Vielleicht bekomm ich eine Academic Licence geschenkt ... danke Papa *gg* (ich hab noch was gut .. hehe). Ich glaub, dann wäre das Ding echt gut für mich geeignet. Danke für den Link. Btw: Ich fand bei meiner Arbeit das Chat-Plugin immer sehr geil *g* |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Ja. IDEA ist schon eine Klasse für sich. Steht auf meiner Liste der Produkte, die ich kaufen möchte, momentan ganz oben - ich hab zwar die OpenSource-Lizenz, aber damit darf ich offiziell ja nicht an meinen anderen Projekten arbeiten. Übrigens bekommen alle Mitarbeiter am PgsLookAndFeel so eine Lizenz. Mal schaun, welche Sachen aus IDEA ich noch nach SimpleEdit bringen kann (Camel Hump Completion ist schon drin - sogar noch etwas besser als beim Original). Die Intentions sind verdammt hilfreich, aber ich hab keine Ahnung, wie ich die integrieren könnte. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |