![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 05.01.2005
|
Hallo, ich habe mit MacOSX 10.4.1 und Eclipse 3.1 mit dem VE ein Problem. Und zwar kann Eclipse keine zweite VM starten für den VE. Leider weiß ich nicht, wie ich das problem angehen sollte. In der alten Version hatte ich keine Probleme mit den VM's. Hat jmd das gleiche Problem, oder weiß jmd Rat? Ich weiß auch nicht wie ich das Problem angehen soll. Ich lasse grad ein Update laufen auf MacOSX 10.4.2. Mal sehen ob es was hilft. VE, EMF, usw sind nach Eclipse auf dem neuseten Stand.
__________________ Ein Vorurteil ist schwerer zu spalten als ein Atom -- Albert Einstein |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.05.2004
|
Du brauchst es soviel ich weiss nicht unbedingt. Aber icht hatte auch schon Probleme wenn ich eine nicht ganz aktuelle JVM verwendet habe mit einem ganz aktuellen Eclipse die dann nicht auftraten wenn ich das JDK upgedated hatte. Allerdings nicht unter OS-X, das hab ich nämlich nicht. MfG Peschmä
__________________ Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benutzer Registriert seit: 05.01.2005
|
So... ich habe jetzt java 1.5 für den mac gefunden ( http://www.apple.com/support/downloa...0release1.html ). Wurde auch erst am 29.4.05 released. Also hoffe ich, dass es danach funktioniert.
__________________ Ein Vorurteil ist schwerer zu spalten als ein Atom -- Albert Einstein |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |