![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #21 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ein Azub also
--> http://javamagazin.de/itr/service/ps...nodeid,36.html Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Nach oben #22 |
|
Benutzer
|
Also ob Student oder Azubi ... die 59 Euronen pro Jahr sind doch wohl drin. Es kommt natürlich drauf an, wie ernst man das Ganze nimmt. Ich z.B. arbeite nun seit meinem Studien-Abschluss im letzten Jahr als Java-Entwickler ... und ich möchte auf das Java-Magazin nicht verzichten. Natürlich interessiert mich nicht immer alles ... aber der Rest ist sehr verständlich, beispielhaft und korrekt geschrieben. Ganz im Gegensatz zum Java-Spektrum, welches ich auch eine Zeit lang versuchte zu lesen ... nicht das ich von Java keine Ahnung habe ... aber diese Zeitschrift ist ehr was für Profis, die schon viele Jahre mit Java arbeiten und Erfahrungen gesammelt haben.
Und das coole ist , dass du einmal im Jahr die Archiv-CD bekommst ... da sind alle Ausgaben seit Anfang an (ich glaube 199 Michael |
|
|
|
|
|
Nach oben #23 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Finde ich auch. Man muss schon Java lernen wollen .. sonst braucht man dieses Magazin auch nicht ..
Nunja. Bestätigungsmail ist da ... ------- Nachtrag: Also ich habe heute die ersten drei Ausgaben erhalten und ich kann nur sagen: Zitat:
Grüße Ben. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|