Impressum · Kontakt · Hilfe
Besucher online · Mitglieder

Portal > Foren > Offtopic > Plauderecke > [Java-Magazin] Lohnt das Abo?
Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2005, 13:11   Nach oben    #21
Ben
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ben

Standard

Ein Azub also

--> http://javamagazin.de/itr/service/ps...nodeid,36.html
Zitat:
* Für Schüler und Auszubildende gelten die gleichen Preise wie für Studenten
*pfeif* ... *dumdidum*
Ben ist offline  
Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiDiesen Beitrag zu Mister Wong hinzufügen!
Alt 21.02.2005, 14:18   Nach oben    #22
ehli75
Benutzer

Benutzerbild von ehli75

Standard

Also ob Student oder Azubi ... die 59 Euronen pro Jahr sind doch wohl drin. Es kommt natürlich drauf an, wie ernst man das Ganze nimmt. Ich z.B. arbeite nun seit meinem Studien-Abschluss im letzten Jahr als Java-Entwickler ... und ich möchte auf das Java-Magazin nicht verzichten. Natürlich interessiert mich nicht immer alles ... aber der Rest ist sehr verständlich, beispielhaft und korrekt geschrieben. Ganz im Gegensatz zum Java-Spektrum, welches ich auch eine Zeit lang versuchte zu lesen ... nicht das ich von Java keine Ahnung habe ... aber diese Zeitschrift ist ehr was für Profis, die schon viele Jahre mit Java arbeiten und Erfahrungen gesammelt haben.
Und das coole ist , dass du einmal im Jahr die Archiv-CD bekommst ... da sind alle Ausgaben seit Anfang an (ich glaube 199 im PDF-Format drauf.

Michael
ehli75 ist offline  
Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiDiesen Beitrag zu Mister Wong hinzufügen!
Alt 21.02.2005, 14:27   Nach oben    #23
Ben
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ben

Standard

Finde ich auch. Man muss schon Java lernen wollen .. sonst braucht man dieses Magazin auch nicht ..
Nunja. Bestätigungsmail ist da ... .. Das Java-Magazin kommt .. *juhu* ... *freu*

-------
Nachtrag:
Also ich habe heute die ersten drei Ausgaben erhalten und ich kann nur sagen:

Zitat:
Zitat von Ben
Ich finde, dass die Artikel sehr anspruchsvoll geschrieben sind. Allerdings ist es meiner Ansicht nach sehr verständlich, so dass man nach vielleicht dem dritten Mal lesen schon richtig gut versteht, was da so abläuft.

Also das kam mir heute so vor. Habe nur einen Artikel gelesen .. den hier: " Suchmaschinen entwickeln mit Java und Apache Lucene", aber der hat mich schon überzeugt
Fand ich sehr interessant. Und ich habe noch so richtig viel vor .. *freu* ... ich gehe jetzt mal mit einer Bettlektüre ins Bett ..

Grüße Ben.
Ben ist offline  
Antwort

Lesezeichen