![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #3 |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
|
Hi, soweit ich das noch weiß, gibt es die Language-Packages nicht für jede Plattform. Windows ist aber kein Problem.
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Gabriel Registriert seit: 27.09.2006 Ort: Radebeul
|
Also iwie bin ich bissle begriffstutzig. Wollte mir heute Eclipse auf Deutsch installieren/updaten Also Sprachdateien Rutnergeladen ordner nannte sich: Code: NLpack1-eclipse-SDK-3.2-gtk
Eclipse neugestartet und jetzt? Irgendwie bin ich zu doof |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Martin Eisengardt Registriert seit: 30.03.2006 Ort: Pfinztal
|
eigentlich genau so... Logischerweise funktioniert das nicht für 100% der Plugins. Es gibt also Plugins, die nach wie vor englische Sprache verwenden. Bisserl Kaudawelsch.
__________________ Open Sourcing the Online Gaming Universe PHP/SQL/Java/C++/Assembler. Seit Jahren Mitglied und Entwickler in einem der wohl größten Java-Projekte der Welt: http://weblogs.java.net/blog/hansmul...e_desktop.html |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |