![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #2 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Jar, Zip, Tar. Gibt wohl noch einige andere. (Nur für RAR habe ich bislang kein Linux-Tool gefunden...)
__________________ Patrick Gotthardts Weblog. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.05.2004
|
Eigentlich alle. Rar gibts auch für Linux beim Hersteller http://www.rarlab.com/download.htm oder z.B. auch in Debian http://packages.debian.org/rar MfG Peschmä
__________________ Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Gast
|
Ich kenn ein Programm für GNome welches mit RAR-Dateien baut aber auf die un/rar von rarlabs auf. Ich probier mich auch gerade ein tool für linux zu schreiben mit den meiner Meinung nach wichtigsten Optionen, So umfangreich wie WinRar wirds sicherlich nicht und das baut auch auf der un/rar aber die wird mit dazu gepackt werden |
|
| | Nach oben #7 | |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
| Zitat:
Überleg mal was du für Zeit sparen würdest. Das würde unter Windows laufen, unter Linux... vielleicht sogar unter Mac (können die schon rar?) :rolleyes: Grüße Sparrow | |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Du schreibst du baust auf un/rar auf Ich meine dass die Gui dann Plattformunabhängig ist hilft dann am Ende auch nicht so weiter. Ich denke Sparrow meinte du implementierst gleich die Algorithmen für Rar in Java bzw. sollst das tun MfG Peschmä
__________________ Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth |
| | |
| | Nach oben #11 |
|
Hehe. Naja, das ist ja wohl auch recht schwierig. Die Algorithmen zu Rar sind ja nicht im Quellcode verfügbar - da müsstest du schon selber rausfinden was die den lieben langen Tag so machen MfG Peschmä
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |