![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #21 | |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
| Zitat:
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de | |
| | |
| | Nach oben #22 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
15' sollte der bildschirm (1024x76 ich habe auf einem "spielrechner" linux installiert .. kann mich aber nicht so recht damit anfreunden. ich will HIER jetzt nichrt darüber diskutieren. grüße ben. | |
| | |
| | Nach oben #23 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.05.2004
|
Wenn du schon ein 15' Monster willst dann guck gefälligst dass der Bildschirm mehr als 1024 hinmacht. Dass dir die IBMs zu teuer sind kann ich verstehen. Aber Qualität rockt halt MfG Peschmä
__________________ Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth |
| | |
| | Nach oben #24 | ||
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | Nach oben #26 |
|
Hmm, ich habe mit Windows-NB generell mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht. Ich höre aber hier immer wieder, dass die IBM TP sehr gut sein sollen. Ich persönlich würde (wenn Du nicht unbedingt spielen möchtest) zu einem iBook greifen. Da bekommst Du was anständiges. - schon gut - ich weiß, kein iBook.
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| | |
| | Nach oben #27 |
|
Also .. nochmal für alle, die es eventuell noch nicht verstanden haben. Ich werde zu 100% ein Notebook nutzen, auf dem das Betriebssystem "Windows XP" läuft. IBM ist mir zu teuer. Sorry ... |
| | |
| | Nach oben #28 | |
| Zitat:
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de | |
| | |
| | Nach oben #31 |
|
Hm. Würde den mal bitte jemand bewerten: Und den hier im Vergleich: Und eventuell noch den hier: Danke Euch. Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #32 |
|
Und was sollte man daszu jetzt sagen? Die Specs sind doch eh bei allen Herstellern etwa gleich. Mal abgesehen davon dass das billigste eine ***-Shared-Memory Grafikkarte und das Ram in 2 256er Blöcken hat und die Auflösung Mist ist gibts da soweit nichts zu kritisieren. Die Laufzeitangaben varieren etwas stark - so verschieden sind die ja auch nicht. Was mehr zählt ist Support und Qualität - die kann man so halt nicht bewerten. Oder Tastaturqualität. MfG Peschmä P.S. der mit der Qualtität kratzt dich sofort, wenn die Garantie fertig ist. Habe kürzlich ein Acer Miststück in Einzelteile zerlegt deswegen. Und wieder zusammengebaut versteht sich. Hat keinen Spass gemacht.
__________________ Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth |
| | |
| | Nach oben #33 |
|
Selbstverständlich weiß ich, dass Qualität zählt ... aber wenn ich nicht weiß, worauf ich schauen soll ... ? Ich kann mir eben keinen 1600€ Laptop leisten .. brauche aber einen, weil ich meine Diplomarbeit nicht ohne Notebook überstehen kann .. Hmm ... @Sym Kannst Du den Link hier mal posten? Danke .. Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #34 | |
| Zitat:
Also läuft alles auf Vertrauen gegenüber dem Hersteller hinaus. Das Vertrauen hab ich bei IBM und Toshiba aber nicht bei Acer und Apple. Das sind halt so Erfahrungen die man macht und die nicht mehr zwingend korrekt sein müssen. Aber ein gebranntes Kind scheut die verbrennende Marke. Meiner war nicht 1600€ übrigens sondern so etwa 700 alles zusammen schätze ich. War aber schon gebraucht und ich würde auch heute wieder sowas kaufen. (Auch wenn man bei uns an der Uni für wenig mehr Geld neue Dells kriegt. Aber die manchen einen soo instabilen Eindruck...) MfG Peschmä
__________________ Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth | |
| | |
| | Nach oben #36 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2005
|
Deine Links sind tatsächlich alle ziemlich gleich. Schau mal auf www.mindfactory.de. Ich such dir ein gutes Raus [edit] gutes Laptop |
| | |
| | Nach oben #37 | |
| Zitat:
Ziemlich gleich .. klasse .. das hilft einem Noobie wie mir nicht wirklich weiter. Ich werde noch Syms Link abwarten und dann schau ich mal weiter. Trotzdem: Danke Grüße Ben. | |
| | |
| | Nach oben #39 | ||
| Zitat:
Ausserdem ist das mittlerweile sowieso heikler als auch schon. Laut C't kaufen die Markenhersteller ja alle bei denselben Grossherstellern wie quanta und so ein. Zitat:
MfG Peschmä
__________________ Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth | ||
| | |
| | Nach oben #40 | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |