![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen!
Ich habe ein gutes und leistbares UML Tool entdeckt: DiamondSpin 1.6 Es ist kompatibel mit IntelliJ und JBuilder. DiamondSpin ist anwendbar auf die meisten Diagramme, hat einen auto code styler, d.h. man kann mit seinen eigenen Code-Konventionen arbeiten und verfügt über full round-trip engineering. Nähere Infos und eine Demo-Version zum Downloaden gibt es auf http://www.crystalbyte.com Mike |
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie stehts mit der Lizenz? Auf der Webseite steht nirgendwo so recht klar wann man da eine käuflich erwerben müsste und wann nicht.
MfG Peschmä
Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth |
|
|
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Projektleiter
|
Wo steht da irgendwas davon, dass man es nicht bezahlen muss?
Also ich seh da nur was von "Käuflich erwerben".
|
|
|
Nach oben #5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
MfG Peschmä
Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #6 |
|
Projektleiter
|
Da sagst du was wahres.
Sehr seltsam. Aber was noch "lustiger" ist, ist, dass alle deren Produkte nur für Windows sind. Wie sie das geschafft haben wüsste ich schon gern (Plugin für Java-IDEs und nur unter Windows einsatzfähig).
|
|
|
Nach oben #8 |
|
Projektleiter
|
Da ich mich nicht für das "Integrated" von IDEs interessiere verwende ich yEd für solche Sachen. Funktioniert prima, sieht gut aus und hat ne Menge Funktionen.
Davon abgesehen kann ich es auch für andere Sachen verwenden.
|
|
|
Nach oben #11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Eigentlich suchen wir gar nichts und schon gar nicht UML, hier wird uns nur jede Menge angeboten
Es gäbe übrigens auch noch Umbrello MfG Peschmä
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|