![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Sesselkleber
|
Mahlzeit,
ich suche beruflich ein Gerät, dass folgendes können muss: Barcodes lesen den Preiscode aus dem Barcode auslesen alle gescannten preise zusammenrechnen. Alles was ich bisher gefunden habe waren Palms bzw. Pocket PCs, und das sind definitiv Mercedespreise für den Trabbi den ich haben will. Vielleicht ist ja an jemanden von euch mal soetwas vorbeigefallen und ihr habt euch den namen gemerkt? Gruß Sparrow |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du erwartest ja auch ein wenig Inteligenz von dem Gerät.
Vorschlag: Selberbasteln (kein Witz, haben wir selber schon gemacht), mit Microcontrollertechnik Ansonsten gibts auch z.B. fertige Terminals (Datafox) die man/frau programmieren (offene dll) kann allerdings kannste dir für den Preis dir dann zwei Pocket PC kaufen. Falls du was günstiges fertiges um nen Appel undn Ei findest gib mir Bescheid. |
|
|
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Sesselkleber
|
Das Datafox-Teil hatte ich tatsächlich schonmal zum Testen hier, solle damals in ein Zeiterfasungssystem mit einfließen.
Allerdings... der Preis ist relativ hoch, ok, man kanns auf die Verarbeitung schieben, aber trotzdem. Für meine Zwecke aber wieder viel zu teuer. Ich werde wohl einen Bekannten tatsächlich mal fragen müssen ob er mir so ein Ding bauen kann... sehe aber eine Schwierigkeit im Barcode-Scanner. Den wird man wohl kaum selber bauen können, und ob es kleine Scanner für Platinen zu kaufen gibt? Gruß Sparrow |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|