![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hilfe kann mir denn jemand etwas unter die Arme greifen. Ich versuche über java meine code in einem Textarea zum umfassen aber das funktioniert nicht so richtig. mein ikon sieht so aus Code: <a href="javascript:codeEinfuegen('TEXT')">
Code: function addTag(code){
var elem = document.form1.text;
document.selection.createRange(code).text = "" + document.selection.createRange(code).text + "";
}
es sollte dann so aussehen wenn ich den Text markiere und auf meinen ikon klicke Code: hallo wie geht es dir |
|
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.05.2004
|
Das hier ist ein Javaforum und kein JavaScript forum. Das ist was anderes und hat ausser nen Teil des Namens nix mit JavaScript gemein. MfG Peschmä
__________________ Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |