![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #4 | |
|
ich fand es einfach nur ne lustige Idee - aber mit meinem Rechner plane ich das nicht! drollig fand ich auch folgenden Satz: Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Gast
|
Najut, ich habe auch so ne kuriose Angewohnheit. (Naja, seit neustem) Ich tue das Notebook immer so ne halbte Stunde in den Kühlschrank wenn es zu heisst wird und anfängt zu flimmern. Naja, ich werde ihn wohl einschicken müssen, aber zuerst muss ich mein kleines Projekt beenden. |
|
| | Nach oben #6 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Du hast sie nicht mehr alle. Also wenn mein teuer gekauftes Notebook in der Garantiezeit zicken machen würde, dann würde ich das UMGEHEND einschicken. Kühlschrank .. sag das lieber nicht so laut, sonst sagt der Hersteller am Ende, dass Du Schuld an dem Defekt bist. | |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Gast
|
Garantie hab ich noch. Und das Flimmern ist schon viel länger da als dass ich ihn in den Kühlschrank stelle. Ausserdem nützt es was! Ich habe es mit den Acer schon abgeklärt und sie sagten ich solle ihn einschicken. Aber wie gesagt, zuerst mein Script... PS: So teuer war es gar nicht. Hab aber jetzt keine Lust es in EUR umzurechnen. |
|
| | Nach oben #8 | |
| Zitat:
| | |
| | Nach oben #9 |
| Gast
|
Ich dachte Acer wäre gut. Naja, auf jeden fall besser als hp. Story: Wir haben vor 2 Jahren einen Desktop von hp gekauft, bei dem 4 mal das Motherboard kaput ging!. Naja, es wurde zwar auf Garantie jedes mal repariert. Das dauerte aber 3 Wochen. Beim vierten mal aber war die Garantie schon abgelaufen! Trotzdem hat sich meine Mutter auf die Hinterbeine gestellt und eine Rückerstatung verlangt. Erstaunlicherweise hat hp den ganzen Betrag (1999SFR) zurückerstattet, dann haben wir das Notebook bei Acer damit gekauft und nun das Was für ein Verlustgeschäft (nicht auf unserer Seite) |
|
| | Nach oben #10 |
|
mein Acer-Notebook war im ersten Jahr mehr in der Werkstatt als daheim... Nun läuft das so halbwegs...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #11 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 19.08.2005
|
Ich persönlich habe seit fast einem Jahr nun einen HP PC - und der funktioniert - nur die ATi Radeon X600 Pro macht(e) ein wenig zicken - war zu hoch übertaktet, seit ich das nicht mehr mache wurde es jeden Tag besser und jetzt merk ich nix mehr (
__________________ Von php.de hierher gewandert - tot unglücklich - aber froh... Welch widerspruch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |