![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
hat eventuell jemand Erfahrungen mit diesem Buch hier? Ich habe diese Frage auch anderweitig gestellt, da das Buch anscheinend nicht allzu bekannt ist. --> http://www.galileocomputing.de/katal...gp/titelID-857 Wenn da jemand etwas zu sagen oder ein anderes, seiner Ansicht nach besseres Buch empfehlen kann ... immer her damit. Grüße Ben. |
|
|
|
|
|
Nach oben #3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Ben (09.01.2006 um 09:05 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo, ich werd mir das Buch wohl heute Mal bestellen.
Ich muss die Zeit nutzen, in der das Weihnachtsgeld noch nicht verbraucht ist .. Ich meld mich dann, wenn ich Zeit finde mich mit dem Buch zu befassen. Grüße Ben. |
|
|
|
|
|
Nach oben #10 | ||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Sorry für das Doppelposting.
Also ich habe das Buch jetzt hier vor mir liegen. Ich habe das erste einführende Kapitel gestern Nacht noch durchgelesen und der erste Eindruck ist positiv. Dabei ziele ich jetzt nicht auf inhaltliche Sachen ab (was soll in Kapitel 1 auch schon passieren Das Buch lässt sich flott und einfach lesen. Ich habe mir aus der Bibliothek folgende Bücher als ergänzende Literatur ausgeliehen, falls es zu Problemen kommen sollte:
Das sind somit erstmal die Voraussetzungen, was die verwendete Literatur angeht Grüße Ben. |
||||
|
|
|
|
|
Nach oben #12 |
|
Projektleiter
|
ich glaube, der Ben hat gerade zeitlich - andere 'Sorgen'.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|