![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Gibt es eine möglichkeit das ein jeditorpane nicht nur html seiten anzeigen kann, sondern auch CSS Style-Sheets oder javascript?? Wenn es möglich ist was muss ich verändern damit das auch angezeigt werden kann.
|
|
| | Nach oben #2 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Nein, von Haus aus nicht. Obwohl CSS minimal implementiert ist... Für XHTML + CSS kann ich XHTMLRenderer empfehlen, wenn Javascript auch noch drin sein soll kannst du wohl nur eine native Implementation (z.B. Rex oder den Browser von JDIC) verwenden, oder eine der kostenpflichtigen Versionen. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Gast
|
Es geht mir eigendlich nicht um den browser. Ich wollte für ein online nachrichtensystem ein applet schreiben das auf WYSIWYG (What you see is what you get) basis läuft. Man sollte nachrichten desingen können auf ganz einfache weise. Bis jetzt habe ich nur html benutzt und wollte jetzt eigendlich um bestimmte sachen nutzen zu können sowie <span> oder bestimmte javascripte, fragen ob ich die irgendwie auch in einem jeditorpane anzeigen lassen kann. Gibt es nicht vielleicht irgendwelche zusatz packages für java damit man das kann??
|
|
| | Nach oben #4 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Nein, leider nicht. Span könnte man allerdings irgendwie nachrüsten - guck dich mal im JDK-Quellcode um... es ist so unhandlich, dass ich`s dir kaum erklären könnte. Du musst HTMLEditorKit ableiten, dann noch ein paar andere Klassen und dann müsste das klappen. Nur wie gesagt, das ist ein aussichtsloses unterfangen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |