![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hi, Ich habe auf einer festplatte ein ordner den ich per Stream übertragen will. Wie kann ich das anstellen. Ich habe bis jetzt nur Stream(z.B. FileOutputStream()) für dateien gesehen. Gibt es sowas auch für ganze ordner?? |
|
| | Nach oben #2 |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
|
Für ganze Ordner gibt es das so IMHO nicht. Aber Du könntest Dir die Files aus dem Verzeichnis doch einfach nach und nach geben lassen und diese einzeln senden, oder? Alternativ kannst Du das Verzeichnis auch einpacken.
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.05.2004
|
GNU Tar gibts auch in einer Java-Version - damit liesse sich sicher was anstellenen http://www.angelfire.com/on/vkjava/ MfG Peschmä
__________________ Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |