![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #4 |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
|
Tja, so ganz ohne Infos kann man Dir wohl nicht helfen. Vielleicht postest Du hier die Klasse (oder wesentliche Dinge). Manchmal reicht schon ein Code: public static void main(String[] args) {
new ClassName();
}
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
Hi, ich möchte mich da echt nicht durch alle Klassen wühlen. Welches ist denn die Hauptklasse? Das JPanel-Board?
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Benutzer Registriert seit: 30.11.2004
|
Was ist das denn für ein komisches Buch ?? ... und vor allem von WANN ????? Die geposteten Sourcen - sind die von der CD oder hast du die selber abgetippt ?? Ich hab versucht das Zeugs zum Laufen zu bewegen (auch wenn ich keinen Schimmer hab was das macht) ... aber der Code ist einfach nur falsch (wenn ich das richtig sehe). Also wenn du Java lernen willst würde ich an deiner Stelle ganz schnell das Buch wechseln !! |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Gast
|
Ich habe es vom Buch abgetippt, aber habe es zeile für zeile kontrolliert. ich habe nichts ausgelassen. Habe aber gestern nochmal in die CD geschaut. Einige Zeilen hat er im Buch unabsichtlich (denn sonst markiert er das weglassen von code) weggelassen. Und es fehlte sogar die die Klasse zum Ausführen des Scripts. Also sind es 8 Klassen, wobei eins nicht im Buch ist. p-flash |
|
| | Nach oben #10 |
|
Und was willst Du damit erreichen? Java lernen? Und dann gleich mit Swing anfangen? Oder was ist der nähere Sinn?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |