![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Gast
|
hi...!
hab da einen String (wir nennen ihn "String s"), der aussieht wie folgt: String s = "Jackson; Michael; 100; 90; 95; 84; 91;" ; wie man sieht gibt es in diesem string teilargumente, jeweils mit einem semikolon getrennt. diesen string will ich nun in einzel einheiten für jedes durch ein semikolon getrenntes element aufteilen. z.b. die variablen enthalten: String nn = "Jackson"; String vn = "Michael"; String n1 = 100; String n2 = 90; . . . usw usf. aber wie? mfg |
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Gast
|
Code:
StringTokenizer st = new StringTokenizer(s,";"); nn = st.nextToken(); vn = st.nextToken(); usw MFG Soulfly www.soulfly-design.de |
|
|
|
Nach oben #9 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
[edit] Scheiß Zitat |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #11 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich muss das hier gerade nochmals hervorkramen, da ich im Zuge des Entwurfs dieses FAQ-Beitrags: (noch nicht mit der neuen Information versehen!) darauf hingewiesen wurde, dass in der API folgendes steht. Zitat:
Das nur der Vollständigkeit und Aktualität halber. Grüße Ben.
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Jann Hendrik (05.06.2007 um 09:22 Uhr). Grund: php-info.org - link entfernt. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|