![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hallo Leute, ich bin Sysadmin nicht Programmierer und hab ne harte Nuß zu knacken. Ich dacht mal ich frag euch ihr könnt mir bestimmt helfen. Unsere Anwendungsentwickler haben ne Java anwendung erstellt die Java 1.4.2_05 benötigt, bzw. das darin integrierte webstart. Nun hab ich das Problem das Java und Java web start in das Profil eines Anwenders auf den PC cached, was bei eingeschränkten User profile größen nicht grad toll ist. Ich hab bisschen bei sun und im Inet gelesen, ich kann ne deployment.properties oder eine deployment.config in %Systemroot%SunJavaDeployment mitgeben die Java web start beim starten einliest und deren paramenter übernehmen sollte. Macht Java Web Start auf nem Windows Server 2000 aber nicht. Hab ich nen denk fehler mit den dateien hab oder kann man evtl. nicht in einer Java geschriebenen anwendung nen cache pfad mitgeben ? Hier mal der inhalt meiner deployment.properties oder deployment.config # #Mon Nov 08 14:21:56 CET 2004 deployment.javaws.logFileName= deployment.javaws.player.bounds=247,179,530,409 deployment.javaws.whenInstall=1 deployment.javaws.logToFile=false deployment.javaws.player.manager=0 deployment.javaws.proxy.setting=NONE deployment.javaws.cache.dir=C:\temp\java deployment.javaws.player.mode=1 deployment.javaws.jre.0.enabled=true deployment.javaws.proxy.httpproxyoverride= das cache dir soll unter c: empjava liegen. das klappt auch wenn ich diese deployment.properties direkt ins Profil des Anwenders unter %userprofile%AnwendungsdatenSunJavaDeployment kopiere. Danke schonmal für jeden Tip |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |