![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Ich habe folgendes vor: mein Prog soll im Hintergrund laufen und wenn ich ne bestimmte Taste drücke, soll mein prog das abfangen und stattdessen den Druck einer anderen Taste simulieren. Nun habe ich 2 Fragen 1.wie lasse ich das Programm im Hintergrund laufen, sodass es alle Tastendrücke abfängt?? 2. Wie simulier ich nen anderen Tastendruck? btw mein os is linux |
|
| | Nach oben #3 |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
|
Hi, ich wüsste nicht, dass das mit Java möglich wäre. Um mit Java zu arbeiten, muss man meines Wissens nach aktiv im Programm sein. Mit C++ sollte sowas aber gehen. Unter Windows waren das früher TSR-Programme (wenn ich mich jetzt nicht irre).
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Gast
|
Was wilst du mit den Programm denn machen also ich würde es mal mit dem KeyListener versuchen: Java Code: Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen weiter helfen |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |