![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hi, ich schreibe eine Appplet mit mehreren funktionen. Da Applet eine ganze weile zum laden brauchen will ich eine oberfläche programmieren die Variabel ist. Ich will wärend dem das Applet läuft die Textfelder oder labels usw. verändern. z.B. das layout verändern oder aus einem textfeld ein label machen. Wie mach ich das. Habe mitbekommen es würde irgendwie mit swing elementen funktionieren. Hat da einer eine anleitung. Geht es auch mit awt?? MFG mr.no |
|
| | Nach oben #2 |
| Gast
|
Sry, ich verstehe leider nicht ganz was du meinst, Elemente kannst du auf eienm Applet adden wann du willst einfach nur mit Java Code:
Ich hoffe, dass war das was du meintest. |
|
| | Nach oben #8 |
| Gast
|
Thx. habe das mit dem löschen hinbekommen. Habe aber jetzt folgendes Problem: Ich führe eine aktion aus. Auf klick auf einen button werden alle elemente gelöscht. ich lösche alles mit remove(Component) und danach muss ich wegen swing elementen die this.repaint() ausführen. Bis hier funzt noch alles. Nun versuche ich ein neues element hinzuzufügen Java Code:
Am anfang leite ich das Label ganz normal ein kann mir jemand helfen?? |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |