![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #42 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
jupp - in diesem Falle auch nicht so tragisch. Aber genau das werde ich dann tun.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #43 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
also seit heute geht der Autologin bei mir auch! Bis gestern wollte mein PC dies gar nicht tun! Naja vielleicht musste er sich erst an das neue Forum gewöhnen. Oder habt ihr was verändert! Wenn ja, besten dank. |
| | |
| | Nach oben #44 |
|
wenn wieder Probleme auftauchen sollten - bitte wieder melden! Danke.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #45 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
da ich grad sehe dass schon > 50 seiten im googleindex sind, sollte man vieleicht mal schauen, dass man entweder www.php-info.org auf php-info.org umleitet oder umgekehert sonst kanns wegen doppeltem inhalt passieren dass teile wieder rausfliegen etc, natürlich nur falls es gewünscht ist dass google und co hier was verschlagworten *g* ansonsten vieleicht lgiech robots.txt und sie aussperren. hoffe mal das hat jetzt ned schon jemand geschrieben ... *g* Geändert von Ben (25.06.2007 um 18:48 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #48 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| PHP-Code: PHP-Code: mfg robo47 |
| | |
| | Nach oben #49 | |
| Zitat:
... ich zähle die Stimme aus... ... Moment.... 100% für (mit www) :wink:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #51 | |
| Zitat:
Folgende Zeilen in der mod_rewrite erlauben euch, diese Seite auch ohne www. aufzurufen. Code: RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^php-info\.org$ [NC]
RewriteRule ^(.*) http://www.php-info.org/$1 [R=301,L]
Ich poste das beabsichtigt hier, falls das jmd. mal brauchen sollte... Quelle:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |