![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Gast
|
hi.
ich habe mal versucht eine funktion zum erstellen einer tabelle zu erstellen. aber wenn ich die datei ohne <pre></pre> ausführe zeigt er mir fogenes an Code:
1 1 PHP-Code:
p.s. greetz noxX Geändert von Jann Hendrik (05.06.2007 um 07:59 Uhr). Grund: php-info.org - l ink entfernt. |
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Gast
|
ich habe das script jetzt geändert
jetzt werden mir keine 1 mehr gezeigt sondern nur Array was ist jetzt falsch? PHP-Code:
|
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Juhu,
hab gerade mal etwas rumgespielt. Eventuell fällt es Dir jetzt leichter PHP-Code:
Ich nutze die Arrays, damit ich nicht irgendwann mal 45 Übergabeparameter habe. Verständlich? Jou, oder? Ergänzend dazu - ich weiß nicht, wie Deine Kenntnisse sind: Grüße Ben ..
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Jann Hendrik (05.06.2007 um 08:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Gast
|
danke
es hilft mir ech weiter^^ ich werde mein ergebnis mitteilen^^ danke aber eine frage habe ich noch, weil ich möchte das voll automatisch laufen lassen: wie kann ich bei folgenem code, soviele arrays einfgen lassen wie rows bzw cols vorhanden sind? PHP-Code:
greetz noxX ?>[/php] |
|
|
|
Nach oben #6 |
|
Gast
|
bein $_content wollte ich die dateien variabel einfügen. also das jedes feld ausgefüllt ist, zum beispiel bei 10x10 feldern das bei den 10 feldern jeweils was eingefügt werden kann.
greetz noxx |
|
|
|
Nach oben #7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hm,
was hindert Dich daran das einfach zu tun? Probier mal etwas rum und poste Deine Versuche, falls Du nicht zum Ergebnis kommen solltest .. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|