Layoutprobleme? - Styleswitcher!
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #81 |
| Patrick Freitag Registriert seit: 17.08.2005
| Ich weiß, ich weiß. Langsam nervt es das ich ständig den aktuellen Stand des Projektes wissen will, aber da der letzte Post jetzt schon ca. 4 Monate her ist, wollt ich mal fragen wie aussieht. :O Hattest du Zeit was zu verändern oder gings net vorran? Lebt das Projekt noch?! |
| | |
| | Nach oben #82 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
| 4 Monate schon wieder? Na ja, damals hab ich ja geschrieben, das ich nen Monat lang krank war. Turns out das ganze hat länger gedauert und ich bin erst seit zwei oder drei Wochen wieder "gesund". Jedenfalls beruhigen sich meine Organe wieder und ich hab wenig bist kaum Probleme/Schmerzen mehr. Ich muss nun jedenfalls erstmal die Sachen nachholen, die während meiner Erkrankung liegen geblieben sind (das ist leider ne Menge und mein Arzt hat mir sehr eindringlich geraten, die langsam und in ruhe abzuarbeiten) bevor ich überlegen kann, wieviel Zeit ich noch in dieses Projekt stecken kann. Wenn ich ne Prognose abgeben muss, dann würde ich sagen, dass ich ab Februar wieder mehr Zeit für SimpleEdit haben werde. Aber das wird sich erst dann zeigen. Ganz tatenlos war ich allerdings auch nicht. Ich hab mich im Bereich Compiler-Bau fortgebildet (d.h. bin nun mehr als fähig, den Schrottreifen PHP-Parser durch was eigenes zu ersetzen und anschließend ein paar Code-Analyse-Features hinzuzufügen) und hab mir Gedanken über die Grundarchitektur, Zielgruppe und Zielsetzung gemacht. Generell sei nochmal drauf hingewiesen, dass es sich bei SimpleEdit um ein OpenSource-Projekt handelt. Wenn sich jemand berufen fühlen sollte, mich bei der Entwicklung zu unterstützen: Eine Mail reicht. Es gibt eine Plugin-Schnittstelle, die relativ sicher genutzt werden kann (ich hab nicht vor, daran etwas zu ändern), es besteht immer die Möglichkeit, eine bestimmte API zu überarbeiten/ersetzen/erweitern (VFS und CodeEditor fallen mir da spontan ein) und natürlich können sich auf PHPler nützlich machen (und z.B. ne Plugin-Verwaltungssoftware schreiben, die ein potenzieller Plugin-Manager dann nutzen kann). |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |