![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, ich habe vor mir das Java-Magazin als Jahresabo zu bestellen. Ich habe da ab und zu mal reingeschnuppert und fand es eigentlich recht gut. Vor allem für 59,00€ / Jahr mit Versand nach Hause .. Kann mir da jemand mit Erfahrungsberichten weiterhelfen? Ich danke Euch Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Gast
|
Ich habe die Zeitschrift ebenfalls abonniert. Ich kann Dir zusätzlich empfehlen, mal ins JavaSpektrum zu schauen. http://www.sigs-datacom.de/sd/publications/js/index.htm Viele Grüße Fuzzy |
|
| | Nach oben #4 |
|
Ist bestellt. Ich hatte schon zwei Ausgabe davon gekauft ... aber ich wollte eigentlich nur mal die Meinung von einer Person hören, die nicht nur so *dumdidum*-Programmierer ist .. *g* Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #7 | |
| Zitat:
Schön die GUI zusammenklicken und nicht darüber nachdenken, was im Hintergrund geschieht .. So was in der Art eben | |
| | |
| | Nach oben #9 | |
| Zitat:
Das ist ja der Tarif, den ich gewählt habe. Schau doch einfach mal rein: --> http://javamagazin.de/itr/psecom,id,20,nodeid,.html Grüße Ben. | |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
|
Ich glaube, ich schaue mir das Javamagazin auch mal an. Schaut ganz interessant aus.
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| | |
| | Nach oben #11 | |
| Zitat:
Grüße Ben. | |
| | |
| | Nach oben #12 | ||
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
| Zitat:
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de | ||
| | |
| | Nach oben #17 |
|
Monatlich. Vergünstigungen? Studenten, Schüler, Auszubildende -> 59euro im Jahr. Ob das dann auch für den Monat gilt .. weiß ich nicht. Ich habe im Zeitschriftenhandel mal 5,30€ nach Verhandlung bezahlt Grüße Ben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |