![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Sorry, ich bin etwas zu faul, um die Ankündigung, die ich gerade auf Javalobby veröffentlicht habe zu übersetzen, deswegen hier der englische Text: Zitat:
__________________ Patrick Gotthardts Weblog. | |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Fehlermeldung? Beschreibung dafür, was du unter "funzt nicht" verstehst? Das "Ding" speichert die Properties nicht, wenn du save aufrufst. Es überträgt nur die Daten aus den Komponenten in die Map. Die Properties musst du selbst in einer Datei speichern. Anmerkung: Ich arbeite gerade an einem neuen release... nach einem Wunsch auf Javalobby habe ich zwei kleine Utility-Klassen erstellt, die das ganze auch Bean-Kompatibel machen, d.h. statt einer Map kann eine beliebige Klasse übergeben werden (Anmerkung: Eigentlich wird das Objekt von einer Map "gewrapt").
__________________ Patrick Gotthardts Weblog. |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.05.2004
|
Ich habs nicht angeguckt aber ich nehme mal an das ist eine Bibliothek und kein Programm. Also nix Jar starten. MfG Peschmä
__________________ Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
Richtig. Da gibt es nichts zum starten. Es ist eine Bibliothek, die das arbeiten erleichtern soll. Wie genau steht a) in der Ankündigung und b) in der beiliegenden PDF-Datei.
| | |
| | Nach oben #8 |
|
Macht ja nix. Die neue Version ist nun übrigens draußen. Unterstützt werden nun auch Beans anstelle von Maps.
| | |
| | Nach oben #9 | |
|
Und weil ich es so sehr liebe, mich selbst zu zitieren: Zitat:
Einfach sowas wie Code: ant compile (zum kompilieren) ant demo-simple (für die Properties-Demo) ant demo-bean (für die Bean-Demo)
| | |
| | Nach oben #10 | |
|
Nach langer Zeit nun ein neues Release: Zitat:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |