![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #3 |
| Gast
|
Das Tutorial von Sun sollte dir weiterhelfen. Habs auch schon ausprobiert und hat einwandfrei funktioniert. Ist jedoch so, dass du die DLL selbst schreiben musst, da der Zugriff von Java aus nur mit fest definierten Methoden funktioniert. Oder du schreibst dir einfach eine Interface-DLL, welche dann deine DLL aufruft, oder so.. SUN JNI TUTORIAL |
|
| | Nach oben #4 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.05.2004
|
allerdings macht JNI nicht wirklich Spass. MfG Peschmä
__________________ Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
| Zitat:
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de | |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.05.2004
|
Das ist bei .NET afaik besser gelöst. Nicht dass ich das deswegen verwenden würde, aber *hint*@sun für Java 1.6 bzw. Java 6.0 MfG Peschmä
__________________ Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth |
| | |
| | Nach oben #9 | |
| Benutzer Registriert seit: 15.02.2005
| Zitat:
__________________ No Sig | |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Gast
|
Ich will seit längerem das dxt1 FS70 Format verwenden, aber es weicht vom DXT1 Format (NVIDIA) ab. Ich weiß aber, dass es entsprechende Dll bei Directx gibt, die man von VB aus verwenden kann. Wie funktioniert denn das grundsätzlich mit dlls und Java?
|
|
| | Nach oben #11 | |
| Benutzer Registriert seit: 15.02.2005
| Zitat:
http://java.sun.com/j2se/1.5.0/docs/...jni/index.html
__________________ No Sig | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |