![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
Hi Leute, ich habe endlich mal wieder Was ist den da los? Wird da etwas neu gemacht? Wird es php.de wie wir es kennen wieder geben?
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
keine Ahnung. Bei sowas immer nen screenshot machen... Gestern hatte php.de wohl mal wieder Probleme. Ich kam überhaupt nicht drauf. hey, du kannst ja mal Leute von dort anwerben!!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| |
| | Nach oben #3 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| |
| | Nach oben #4 |
| Martin Schröder Registriert seit: 15.12.2004 Ort: Stockholm
|
1.2.2005, 15:57 Uhr nix geht mehr... wasn da los? keine fehlermeldung, einfach nur warten... 2 minuten.. bei 20 usern online inkl. gäste und versteckte... huch?! edit: 1.2.2005, 16:02 Uhr geht wieder astrein...
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen." ___________________________ |
| |
| | Nach oben #6 |
|
dann will ich das mal lesen gehen....
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| |
| | Nach oben #7 |
|
ich komme gerade auch nicht auf die Seiten von php.de Zeitüberschreitung...
| |
| | Nach oben #8 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Nunja. Wiedermal ... es ist schon die ganzen späten Abend und die ganze Nacht nichts erreichbar. Einmal war ich kurz drauf .. aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam. Code: phpBB : Kritischer Fehler Could not connect to the database |
| |
| | Nach oben #9 |
|
hehe - ok, dieses Forum ist nicht so groß wie php.de - aber es funktioniert!
| |
| | Nach oben #12 |
|
ich hatte das noch gar nicht gesehen. Mann - sieht das scheiße aus. Ich werde mich da erstmal raushalten! Mal sehen, wie das weitergeht.. Ich finde meikels Angebot nicht schlecht! Das muss man einfach mal so sehen! Aber ich denke, Stefan will Kohle machen damit - sonst würde er es annehmen!
| |
| | Nach oben #13 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Braucht man gar nicht drüber reden ... da wird doch gar keiner mehr ins Forum kommen, weil man den Link dorthin gar nicht findet ... Naja. Die haben da jetzt erstmal einen Meckerer weniger. Eddie mag es freuen, ... scheiß drauf. Grüße Ben. |
| |
| | Nach oben #14 |
|
wieviele den eigentlichen Kern ausmachen merkt man, wenn man sich im IRC umschaut. Auch wenn es dort nicht exakt die gleichen Leute sind - aber es vermittelt einen guten Überblick... Schade, wenn sowas einfach immer nur 'schnell' gemacht wird - ohne mal vorher drüber nachzudenken!
| |
| | Nach oben #16 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Mir gefällts hier definitiv besser, nur um das mal klarzustellen. Aber meikel fehlt mir
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| |
| | Nach oben #17 |
| Verplanter Benutzer Registriert seit: 14.12.2004
|
Wo ist der hin ... taucht der irgendwo mal wieder auf ?!
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! |
| |
| | Nach oben #18 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
In der Mitgliederliste hier steht ein 'Meikel', aber seit 20.12.04 und ohne Beiträge... wer weiß, vielleicht lässt er sich hier mal blicken. Aber die Kommentare werde ich auch vermissen :wink:
|
| |
| | Nach oben #19 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
also hier ist er glaube nicht, und im php.de forum ist er nur noch stiller leser, so wie ich das mitbekommen habe. //edit: also er ist hier, allerdings mit 0 posts (angemeldet seit 20.12.2004)
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |