![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Gast
|
Hi,
Ich habe zehn ObjectOutputStreams (Serializable), pro Klasse einen. Ich schaffe es aber nicht die Arrays im Speicher zu sammeln ohne TempVerzeichnisse auf der Festplatte zu erstellen und dann auch noch bei Programmbeendigung "einen" ObjectOutputStream zu starten. Ich möchte aber auch ein genauso öfteres Operieren (INandOut) auf der Platte vermeiden. Wie mache ich das? |
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Chefkoch-Mod
|
Hi,
ich muss leider gestehen, dass ich Dein Problem nicht ganz verstehe. Was für Array willst Du speichern? Wofür brauchst Du 10 Streams? Vielleicht postest Du einfach mal den Grundgedanken Deines Codes? P.S. der Titel ist nicht so dolle gewählt, auch wenn Kampet ein Profi ist.
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Gast
|
Hi,
Vorwort: Ich gehe nicht mehr mit Handy-freenet.de Online(XP) für 20cent ins Internet. Das Vodafone Volume kostete mich ohne Vorwarnung 2,30 Euro die Minute auf 130 Minuten(Offizieller Handy CD Dialer).. Gehe bei Fremdrechnern Online und trage keine Disketten herum.. Aufrufe in einer Java Datei mit 10 classes und 1 Serializable pro Klasse! Also hundert Dateien in meinem Programmordner. Ich möchte die Buffern! bis zur Programmbeendigung. Aber trotz Public bleiben die Variablen nur in der Klasse sichtbar. I LÖSUNG Ich möchte aber die 100 Dateien aus dem Programmverzeichnis in einer Verstecken wie Excel mit Zehn Mappen! Sorry... ich hoffe das ging so. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|