![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 | ||
|
Gast
|
Rezensionen Kurzbeschreibung Unser Einsteigerpaket in Java. Mit Vollversion des JBuilder 2 und dem JBuilder 3 foundations auf der CD zum Buch. "Schumann trifft die goldene Mitte und ist stets bemüht, so detailliert wie nötig und dennoch so locker wie möglich die Java-Thematik zu vermitteln." (Internet Professionell September 2000) Java für Kids |
||
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ji.
ich habe zufällig gestern das buch in händen gehalten (ich denke zumindest, dass es das buch war also wenn man wirklich lernen möchte, wie man programmiert .. dann sollte man das buch nicht verwenden. dies ist nur MEINE persönliche meinung. andere haben eventuell andere ansichten dazu. grüße ben |
|
|
|
|
|
Nach oben #3 | ||||
|
Gast
|
hi,
es kommt immer drauf an für wem das Buch gedacht ist. Das Buch ist für Anfänger gedacht und nicht mit Leuten die schon Erfahrung haben mit einer Programmiersprache u.s.w. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Amazon.de |
||||
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Gast
|
Meine Programmieranfänge stammen aus dieser Reihe. Ich hatte erst das C++ Buch hab mir dann das Turbo Pascal-Buch gekauft und damit auch den Einstieg geschafft. Ich denke so ein Buch hilft nur allgemein in den Einstieg zum Programmieren, aber um die Sprache zu erläutern und näher zu bringen bringt es nichts.
|
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
bücher für reine neuline sind meiner ansicht nach aber fehl am platze. wenn man wirklich programmieren lernen möchte, dann kann man auch mit eigeninitiative herausfinden, was eine for-schleife macht, oder?
bei java sollte es darum gehen die OOP bestmöglich zu erklären. das wird aber zumeist in solchen anfängerbüchern nicht getan. naja. jedem das seine. ich finde man sollte nicht alle bücher als gut anpreisen, nur damit sie gekauft werden grüße ben |
|
|
|
|
|
Nach oben #7 |
|
Gast
|
Auch wenn die Antwort ein bischen spätkommt,aber...
Ich habe mit diesem Buch auch angefangen. mir hat dieses buch sehr geholfen, weil ich vorher noch überhaupt garkeine ahnung hatte. ich denke auch, dass es halt wichtig ist, für wen dieses buch ist ist. MFG Raffy |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|