![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #2 |
|
Neuer Benutzer
|
Naja, ich als java 3d newb, möchte sone grundbasis damit erlernen, so das man mal was sieht, aber das dann "nach belieben" ausbauen kann. Also was ganz einfaches, wo man aber was sieht, und das man dann auch später verwenden kann
|
|
|
|
|
|
Nach oben #6 |
|
Gast
|
Find ich nicht schlecht ich programmiere gerade an einem Pacman spiel in 2D
allerdings bin ich noch nicht über das Einlesen und Darstellen meiner Map aus einer Textdatei und die Bewegungssteuerung mit einem Keyadapter hinausgekommen Und sogar die Figur zieht noch Schlieren beim bewegen dafür weiß ich schon wie man den Mund auf und zu macht und Münzen verschwinden läßt mhmm lg Fridolin |
|
|
|
Nach oben #7 |
|
Gast
|
Was ist jetzt aus dem Tutorial geworden? Klingt als wäre es eingeschlafen ... wenn jemand also was nicht eingeschlafenes sucht und eventuell Beiträge dafür liefern möchte: http://java3d.virtualworlds.de/books.php (Der Link "Java3D für Einsteiger und Fortgeschrittene")
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|