![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 05.07.2004
|
Moinsen, kann mir wer von euch der durch java.sun.com durchblickt mal sagen wo ich genau das SDK bzw. JDK zu dieser Java Version saugen kann? Finde immer nur das JRE bzw. wenn ich irgendwas sauge wo ich denke das es des SDK is erwische ich wieder nur das JRE oder so anderes Zeugs das ich net nutzen kann. Brauche das neue SDK / JDK um BlueJ nutzen zu können daher bringt mir des JRE net weiter da fehlt laut BlueJ die tools.jar. Wäre echt lieb wenn mir da wer helfen könnte ... fänd auch gut wenn es ein Forum für Java Release / Patches / Updates geben könnte in dem immer die aktuellen Versionen mit entsprechendem Link zur "AGB" Site von Sun verlinkt würden. Grüße `B
__________________ |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
hm ... hab mich da nu angemeldet und da werden mit verschiedene Produkte genannt aber kein reines SDK oder JDK immer nur mit Entwicklungsumgebungen oder anderen Zeugs dabei was ich halt net benötige ... oder seh ich des Falsch? Chilisoft (revenue) Forte for Java, Community Edition Forte for Java, Enterprise Edition Netbeans Solaris 8 Solaris 9 Solaris Express Revenue StarOffice and StarSuite Sun Java Studio 5 ML Sun Java Studio Creator Engl Buy Sun Java Studio Creator Engl Promo Sun Java Studio Creator Engl Renewal Sun Java Studio Enterprise Sun ONE Studio 4 update 1 Media Kit Sun ONE Studio 4, update 1, Enterprise Edition for Java Sun ONE Studio 7, Compiler Collection Sun ONE Studio 8 Compiler Collection Sun ONE Web Server, Enterprise Edition Sun One Architecture Sun One Studio 5 Sun One Studio 8 CC UPG Sun Studio 8 Upgrade Sun Studio 8 buy Sun Studio 9 BUY Sun Studio 9 Upgrade SunONE sampler Sun[tm] ONE Application Server 7, Standard Edition[/list]
__________________ |
| | |
| | Nach oben #4 |
|
Hab den Link nu von nem anderen, den meinte ich auf jeden Fall, hoffe das es irgendwem anders evtl. noch weiterhelfen kann auch wenn ich der einzige n00b hier zu sein scheine http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html und ganz speziell dann den hier http://javashoplm.sun.com/ECom/docs/...actionId=noreg
__________________ |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
| Zitat:
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |